DIY Geschenkideen

Ihr verschenkt lieber Selbstgemachtes? Möchtet nicht so viel Geld ausgeben? Oder seid spät dran? Dann haben wir die Lösung für euch: DIY-Geschenke zum selber Basteln!

 

  1. Backmischung im Glas

Hier kommt ihr zum Rezept für eine köstliche Plätzchen-Backmischung für Zimtsterne, die der oder die Beschenkte dann ganz einfach selbst backen kann: https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/plaetzchen-backmischung-im-glas.html. Die passenden Einmachgläser findet ihr bei uns im Tedi.

  1. Accessoires bedrucken/besticken

Ein bemaltes T-Shirt, ein bestickter Jutebeutel oder ein selbst bedrucktes Kissen – solche personalisierten Hingucker sind das perfekte Geschenk für Freunde und Familie!

  1. Weihnachtliche Orangen-Marmelade

Das Rezept für die weihnachtliche Orangen-Marmelade und viele weitere leckere Marmeladen und Brotaufstriche findet ihr auf der EDEKA-Webseite: https://www.edeka.de/rezepte/rezept/orangenmarmelade.jsp

  1. Beauty- und Pflegebox

Eure Liebsten verwenden gerne Gesichtsmasken, schminken sich oder gehen häufig Baden? Dann ist eine selbst zusammengestellte Beauty- und Pflegebox genau das richtige! Badesalz, Nagellack, Make-up, Gesichtsmasken und ein paar Snacks – fertig ist das Geschenk! Alles was ihr dafür braucht findet ihr bei uns im dm.

  1. Selbstgemachte Seife

Ein tolles Geschenk für die Freundin oder Mama: selbstgemachte Seife mit Rosenduft in wunderschönen kleinen Förmchen. Hier kommt ihr zur Schritt-für-Schritt-Anleitung: https://www.frau-liebling.com/diy-rosen-seife-selber-machen-verschenken/ Etwas aufwendiger, aber es lohnt sich!

  1. Duftkerze im Glas

Eine weitere Idee für alle Duftliebhaber: selbstgemachte Duftkerzen. Wir haben euch eine Anleitung für eine Kerze mit weihnachtlichem Zimt-Duft herausgesucht: https://wiebkeliebt.de/diy-duftkerzen-im-glas-selber-machen/

 

Wenn ihr eine unserer Ideen umsetzt, schickt uns gerne ein Bild davon oder verlinkt uns auf Instagram oder Facebook für einen Repost.

 

Euer PLÄRRERMARKT

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved. | Impressum | Datenschutz

Designed by smic!