Weihnachtsbaum-Challenge

wir haben die schönsten Bäume gekürt

Das neue Jahr hat schon ein paar Tage hinter sich und schon dürfen wir ein paar unserer Social-Media-Follower glücklich machen. Wir haben den schönsten Weihnachtsbaum der Saison 2021/22 gesucht und viele tolle Bilder von euch erhalten. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schwer es uns gefallen ist, das schönste Exemplar auszuwählen.

Alle Gewinner sind nun benachrichtigt und dürfen ihre Gutscheine bei uns im Plärrermarkt abholen – viel Spaß beim Shopping!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen übrigen Teilnehmern und drücken euch die Daumen für unser nächstes Gewinnspiel. Du willst keine Aktion mehr verpassen? Dann folge uns auf Facebook und Instagram und bleibe immer up to date!

 

Euer PLÄRRERMARKT

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved. | Impressum | Datenschutz

Designed by smic!