Welcher Reise-Typ seid ihr?

Letzte Woche haben für alle Schulkinder die Ferien begonnen und auch die Urlaubs-Saison ist schon in vollem Gange. Doch weil jeder seine eigenen Vorstellungen von Urlaub hat, gibt es verschiedene Reise-Typen:

  1. Die Familie: Egal ob Freizeitpark oder Strand, wichtig ist, die Kinder haben Spaß!
  2. Städtereisende: Andere Kulturen entdecken, neue Gerichte probieren, eine fremde Stadt kennenlernen und immer den eigenen Horizont erweitern!
  3. Camping-Profis: Ob mitten in der Natur oder auf dem Festival-Gelände, Camper sind für alle Situationen ausgerüstet!
  4. Pauschalurlauber: In der Hotelanlage entspannen und sich um nichts kümmern - am besten all-inclusive!
  5. Balkonien-Liebhaber: Warum verreisen, wenn es zuhause doch am schönsten ist?
  6. Partyurlauber: Nach Malle oder Lloret de Mar? Egal, hauptsache Spaß!

Na, welcher Reise-Typ seid ihr? Schreibt uns gerne auf Facebook oder Instagram: @plaerrermarkt.

Falls ihr noch Schwimmreifen, Sonnencreme, Dosen-Ravioli oder einen Rucksack braucht – findet ihr natürlich alles bei uns!

 

Euer PLÄRRERMARKT

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved. | Impressum | Datenschutz

Designed by smic!